Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kernen im Remstal findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Bericht, Rettungsschwimmen

Württembergische Meisterschaften

Veröffentlicht: 01.07.2023
Autor: Annika Bartle

Am 16.07. sind wir mit vielen Schwimmerinnen und Schwimmern zu den Württembergischen Meisterschaften nach Neckarsulm gefahren. Dort angekommen starteten wir direkt mit den Mannschaftswettkämpfen. Die AK15/16 männlich erreichte den 3. Platz, die AK12 männlich und die AK15/16 weiblich wurden 5. und die AK 13/14 männlich schaffte es auf den 6. Platz. In der für uns neuen Disziplin Linethrow waren wir sehr erfolgreich. Levin Vetter und Alexander Schiemann holten die Goldmedaille und Florian Eimer und Manuel Kohl erreichten nach einer sehr spontanen Teilnahme den 2. Platz. Anschließend haben wir mit den Einzelschwimmern inkl. Fanclub in Neckarsulm übernachtet. Beim Einzelwettkampf gewannen Mika Müller und Florian Eimer die Bronzemedaille, Paulina Cieslok wurde 7. und Levin Vetter und Fynn Collenot erreichten die Plätze 9 und 10. Insgesamt war es ein erfolgreiches Wochenende!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.