26.06.2018 Dienstag Silberner Erfolg bei den Württembergischen

Pauline Aldinger, Leni Schedel, Juna von Schnakenburg, Paulina Cieslok, Greta Wilhelm mit ihren Trainern Annika Bartle und Joachim Bahr

Am Wochenende 16./17. Juni startete die Ortsgruppe Kernen mit 5 Mannschaften bei den Württembergischen Meisterschaften. An dieser Wochenendveranstaltung nahmen über 1000 Sportler teil.

In der AK10w erreichten Greta Wilhelm, Paulina Cieslok, Juna von Schnakenburg, Leni Schedel, Pauline Aldinger mit hervorragenden Leistungen den 2. Platz. 

Die Mannschaft der AK12w erreichte den 10. Platz, AK12m den 8. und den 15. Platz. Die Mädels der AK13/14w erschwammen den 15. Platz.

Beim Einzelwettkampf über 3 Disziplinen kam Paulina Cieslok in der AK 10w auf den 4. Platz, verfehlte nur knapp die Bronzemedaille und war beim 50m kombinierten Schwimmen schnellste Teilnehmerin in ihrer Altersklasse.

Lena Bredau erreichte in der AK12w den 20. Platz. In der AK12m belegte Simon Nokay den 16. und Florian Salm den 19. Platz.

Wir gratulieren den Schwimmern und Trainern zu ihrem Erfolg!

Von: Connie Bahr

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Connie Bahr:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden