Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kernen im Remstal findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Veröffentlicht: 10.10.2021
Autor: Connie Bahr
Von links nach rechts: Dieter Beneld, Sieglinde Mack, Kirstin Franke, Kathrin Leutwein, Teresa Storck, Daniel Storck, Britta Bartle

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 2.10.2021 in Stetten statt.

Wir konnten 2 aktive Mitglieder mit dem Verdienstzeichen in Bronze ehren.

Kirstin Franke hat viele Tätigkeitsbereiche, u.a. mehrere Trainingsgruppen montags, die erfolgreich bei Württembergischen Meisterschaften waren. Sie ist Lehrscheininhaberin und zuständig für RSA/EH-Ausbildung, außerdem ist sie Leiterin Ausbildung und aktiv im Wasserrettungsdienst Rems-Murr.

Kathrin Leutwein war zunächst Kassenprüferin, jetzt managt sie seit 2 Jahren unsere Kasse. Sie ist Kampfrichterin und arbeitet in der Anfängerschwimmausbildung, sie hilft bei Festen und Wettkämpfen, auch im Training ist sie regelmäßig anzutreffen

Für 50 Jahre Mitgliedschaft konnten wir Dieter Beneld ehren. Er war früher in der OG Korb/Schwaikheim aktiv, auch als 1. Vorsitzender.

Für 25 Jahre wurde Sieglinde Mack geehrt. Sie hilft bei allen Festle und bei Wettkämpfen bei der Verpflegung. Beim Straßenfest Stetten hat sie früher beim Salzkuchenbacken mitgewirkt. Sie kommt regelmäßig montags zum Schwimmen.

Für 10 Jahre wurden Teresa und Daniel Storck geehrt.

Außerdem gab es folgende Ehrungen von nicht anwesenden Mitgliedern:

10 Jahre Mitgliedschaft : Faye Jordan, Lotta Feuerstein, Hannah Hellwig, Alina Salm, Anne Meissner, Philipp Storck, Brigitte Storck, Yolanda Martini

Mitgliedsehrenzeichen in Silber (25 Jahre): Silvia Griesheimer

Mitgliedsehrenzeichen in Silber (40 Jahre): Holger Sauereisen, Frank Schedel und Cornelia Bahr

Marketing