12.05.2019 Sonntag  Muttertagswanderung

Unsere traditionelle Wanderung führte uns zum zweiten Mal nach Schnait in die Genossenschaftskelter zu "Spargel und Wein". Mit der S-Bahn fuhren wir nach Beutelsbach und wanderten dann gemütlich nach Schnait. Der "SchnaiterWeintreff" und der Schnaiter Schützenverein sorgten dort mit dem herrlichen saisonalen Edel-Gemüse, Flädle, Vesper und passenden Weinen für einen "kochfreien Sonntag" und verwöhnten uns. Dem kühlen Wetter und fehlender Sonne geschuldet verteilten wir uns um und in der Kelter und hatten trotzdem unser Vergnügen. Wir haben zusammen etwas unternommen, es hat allen wieder gut gefallen und geschmeckt - und darauf kommt's ja an!

Von: Connie Bahr

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Connie Bahr:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden