18.06.2012 Montag In drei Tagen um die Welt...

Freizeit2012

vom 15.-17.06.12 fand unsere diesj�hrige DLRG-Freizeit unter diesem Motto statt...

Es wurden unbekannte Länder erforscht und entdeckt, die Burg Teck erklungen, Energieschübe wurden unter anderem bei der „1000 und 1 Wasserbombenschlacht", Süßigkeitenmillionär, Beach-Party und der Nachtwanderung aufgeladen…

SPAßfaktor hoch 10!!!!!! Das einzige was zu kurz kam, vor allem für die Betreuer, war der: SCHLAF!!!!

Also, erholt euch alle gut, und bis bald!! Nächstes Jahr geht es in die neue Runde…

Kategorie(n)
Jugend, Bericht

Von: Connie Bahr

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Connie Bahr:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden